Ford Focus Gallery bei Facebook
Ford Focus Gallery bei Twitter

Gästebuch der Focus Gallery

neuen Beitrag schreiben

  <<... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 
20.04.2006 Kostenfrage
  Hallo,

weiß jemand wieviel so ein Motorteil, für den elektrischen Fensterheber für einen FoFo MK1 BJ2000 kommt? Man hat mir bei der Ford Garage gesagt, dass da alles ein Teil sei und wenn nur  eine kleinigkeit kaputt sein sollte man das gesamte wegseln müsse. Kostenpunkt bei di 200€ ohen Arbeit. Wollte mich nur mal informieren ob das auch stimmpt.

Danke schon mal im vorraus
   geschrieben von: Skyline 

12.04.2006 spachteln
 

hallo!
Kann mir jemand erklären wie ich einen riegerheckansatz an meine heckschürze für meinen focus dranspachteln kann. Hab keine lust so viel geld auszugeben um es spachteln zu lassen! Wäre coll wenn mir jemand ein paar tipps geben kann.Entweder hier, oder per mail an N.O.Videos@web.de
Danke!
phil

   geschrieben von: phil 

08.04.2006 felgen
  Hy suche OZ Crono in 18 Zoll für meinen Focus. Kann mir jemand helfen ?
   geschrieben von: broiler 

07.04.2006 Car Parade
 

Hi Leute!
Am Sonntag dem 16. April (Ostersonntag) findet in Salzburg beim MGC/MEC (Modezentrum, Abfahrt Bergheim) ein Markenoffenes Tuning-Treffen statt! Mehr Infos und einen Anfahrtsplan findet ihr unter http://www.cult-society.com/frameset.asp?site=club
Würde mich freuen, wenn ich ein paar von euch treffe! mfg Didj

   geschrieben von: Didj 

28.03.2006 Wo ist der Ford Club PASSAU???
 

hy leute. ich such seit langem nen club in meiner umgebung. der nächste wär der ford-club in passau. aber wo find ich den? kann mir einer von euch ne nummer oder ne e-mail geben???
wär echt toll. danke.
ACH JA: FOCUS IS THE BEST

   geschrieben von: Joshi 

24.03.2006 Motor / Ausstattung ST
 

Es fehlen in der konfiguration die Daten für den Focus ST.
Wäre nett wenn die noch ergänzt würden.
Ansonsten 1a die Seite. Kompliment

  geschrieben von: AngyST 

21.03.2006 bewerten
 

hab das ja schon gemacht, ich wurde ja schon eimal bewetet. Nur ich kann nicht bewerten, wenn ich auf die bewertungszahlenskala drücke passiert nichts.
Kommentar:
Schreibe mir doch bitte eine Mail mit deinen Benutzerdaten, und schildere genau was du machst und wo das Problem ist. Das ganze übers Gästebuch zu klären bringt nicht viel.

Gruss Christian

  geschrieben von: Petk@ FoFoFlitzer 

20.03.2006 Bewerten
 

Hallo leute, hab ein prob. also, ich versuch die ganze zeit die fofos zu beweten, aber es geht irgendwie nicht ! bitte um hilfe!!! danke im vorraus
Kommentar:
Registrieren --> Einloggen --> Bilder deines Focus hochladen . Erst dann kannst du bewerten. Bei Fragen Mail an winkler@focus-gallery.de

  geschrieben von: Petk@ FoFoFlitzer 

18.03.2006 felgen
  wo bekomme ich für meinen focus bj 05 geile felgen her??
   geschrieben von: stielo 

15.03.2006 Gruesse
  Hallo!

Wünsche alle Tuningsfreaks & Friends einen guten Start in die kommende Saison!

LG,
CrazyGirly
__________________________________________
www.tuningszenegraz.at ->
DAS Markenoffene Tuningportal aus Graz

   geschrieben von: CrazyGirly 

  <<... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 

Ford Focus Suche

Modell
Karosserie
Farbe
Ausstattung
Felgen
Sortierung
Suchtext
Filter
mit Leistungsdiagramm
mit Umfrage
ohne Bewertungen mit Video

Schon besucht?

vaudi86 Profil aufrufen nr23 Profil aufrufen Black-Orange Profil aufrufen Pre Profil aufrufen

Finde uns auf Facebook

Anzeige

Video